RAUMBUCHUNG

 

UNSERE KREATIVRÄUME IM HERZEN NÜRNBERGS

Wir bieten kreative Tagungsräume und inspirierende Eventflächen am Hotspot für Innovation im Zentrum von Nürnberg.

Ob hybride Events, kreative Workshops oder offenes Netzwerken – Tür an Tür mit dem Zukunftsmuseum im Augustinerhof schaffen wir ein besonderes Ambiente für einzigartige Veranstaltungserlebnisse. Mit einer Kombination aus variablen Räumen, moderner Medientechnik, exzellentem Catering und professionellen Services bieten wir für jeden Anlass das richtige Format.

Dank Tiefgarage und optimaler Anbindung an den öffentliche Nahverkehr reisen Gäste komfortabel an und genießen die Vorzüge einer erlebnisreichen Innenstadt voller Gastfreundschaft und Weltoffenheit

BUCHUNGSZEITRÄUME

Mo-Fr: 08:00 bis 17:00 Uhr 

Ab 17:00 Uhr, Sa & So zu Sonderkonditionen

LOVELACE

max. 50 Personen

115 qm²
STUNDENPREIS: 129 €*
STUNDENPREIS AB 17 UHR: 169 €*
STUNDENPREIS WOCHENENDE: 169 €* 

MARIUS

max. 25 Personen

 

60 qm²
STUNDENPREIS: 79 €*
STUNDENPREIS AB 17 UHR: 99 €*
STUNDENPREIS WOCHENENDE: 99 €*

FLOYD

max. 8-10 Personen

27 qm²
STUNDENPREIS: 49 €*
STUNDENPREIS AB 17 UHR: 69 €*
STUNDENPREIS WOCHENENDE: 69 €*

 

ALL IN

Die komplette Fläche für bis zu 80 Personen auf mehreren Ebenen.

CATERING

 warme und kalte Speisen von unseren Partnern liebevoll angerichtet. 

 

Interessiert?

Sprich uns einfach bei deiner Buchung auf die Option an und wir Besprechen alles weitere!

 

*Alle Preise verstehen sich als Nettopreise.

Unsere Mindestbuchungsdauer sind 4 Stunden. Bei einer Buchung unter 4 Stunden werden trotzdem 4 Stunden an Raummiete berechnet.
Ab einer Personenanzahl von 30 Personen oder Buchungen außerhalb unserer Servicezeiten, berechnen wir eine stündliche Servicepauschale für die Gästebetreuung während Ihrer Veranstaltung durch Servicepersonal
(Geschirraufräumen, Getränke nachfüllen, Gäste begrüßen, Garderobendienst etc.). Diese fällt je nach benötigten Servicepersonal unterschiedlich aus.