Innovations-Safari

Intelligente Computer, virtuelle Realitäten oder selbstständige Roboter – im Technik-Dschungel gibt es viel zu entdecken. Um den Geheimnissen zukunftsweisender Erfindungen auf den Grund zu gehen, sucht das JOSEPHS erneut wagemutige Abenteurer, die mit uns auf Innovations-Safari gehen möchten. Mitten in der Nürnberger Innenstadt befindet sich das Basislager der Expedition. Von dort aus beginnt die Reise in den technologischen Urwald voller Spiele, Rätsel und Interaktivität. Seid dabei und taucht ein in unsere innovativen Erlebniswelten und werdet zur Regisseurin und zum Regisseur eurer eigenen Stop-Motion-Filme – für jeden ist etwas geboten. Habt ihr alle Stationen absolviert, werdet ihr von uns mit einer Urkunde als Innovationsexpertin und Innovationsexperte zertifiziert!“

Für wen ist der Workshop geeignet?
– Kinder und Jugendliche von 6 bis 12 Jahren
– Eintritt: Frei
ANMELDUNG über LINK
– Plätze insgesamt: 15

Elterninfos:
Es werden Getränke sowie kleine Snacks kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Veranstaltung findet in den JOSEPHS Räumlichkeiten statt, es ist keine besondere Kleidung notwendig. Bitte bringe dein Kind am Tag der Veranstaltung persönlich im Josephs vorbei.

Für die Bewerbung unsere Kinds & Teens Events machen wir während der Veranstaltung Fotos und Videos. Diese werden ausschließlich für Social Media (Instagram & LinkedIn) und unsere Website zu Werbezwecken verwendet. Wir freuen uns, wenn wir dein Kind auch mit Gesicht zeigen dürfen. Am Ende des Buchungsprozess fragen wir hier noch einmal nach deiner Erlaubnis.

Stornierung: Bitte bis spätestens 24 Stunden vorher.

Datum

Mai 23 2024
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Mehr Info

ZUR ANMELDUNG
ZUR ANMELDUNG