Medien- und Foto-Kompetenz für Teens

In einer Welt, in der visuelle Kommunikation eine zentrale Rolle spielt, ist es entscheidend, die Grundlagen der Medien- und Foto-Kompetenz zu beherrschen. Unser Workshop bietet Teenagern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in der Fotografie zu verbessern und ihre Medienkompetenz zu stärken. Während des Workshops werdet ihr praktische Übungen durchführen, um eure fotografischen Fertigkeiten und einen kreativen fotografischen Blick zu entwickeln, angeleitet von unserer Marketing-Expertin. Du bist kreativ und liebst die Fotografie? Oder du möchtest einfach lernen wie man das Beste aus den Urlaubsbildern mit Freunden und Familie holen kann? Dann sei dabei und melde dich an zu unserem ersten Medien-und Foto-Kompetenz-Workshop!

Für wen ist der Workshop geeignet?
– Kinder und Jugendliche von 12 bis 15 Jahren
– Eintritt: 5€ p. P.
– Anmeldung über LINK
– Buchungsende: 25.07.2024
– Plätze insgesamt: jeweils 12
– Mindestteilnehmerzahl: 4
– Ausstattung: Bitte Smartphone mitbringen (nach Möglichkeit)

Elterninfos:
Es werden Getränke sowie kleine Snacks kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Veranstaltung findet in den JOSEPHS Räumlichkeiten statt, es ist keine besondere Kleidung notwendig. Bitte bringe dein Kind am Tag der Veranstaltung persönlich im Josephs vorbei.
Für die Bewerbung unsere Kinds & Teens Events machen wir während der Veranstaltung Fotos und Videos. Diese werden ausschließlich für Social Media (Instagram & LinkedIn) und unsere Website zu Werbezwecken verwendet. Wir freuen uns, wenn wir dein Kind auch mit Gesicht zeigen dürfen. Am Ende des Buchungsprozess fragen wir hier noch einmal nach deiner Erlaubnis.

Weitere Informationen sowie Anreiseinformation finden Sie unter www.josephs-innovation.de 

Stornierung: Bitte bis spätestens 24 Stunden vorher.

Datum

Aug 01 2024

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Mehr Info

ZUR ANMELDUNG
Kategorie
ZUR ANMELDUNG