ARBEITGEBER AUFGEPASST!

Im aktuellen Projekt mit der Bundesagentur für Arbeit dreht sich alles um das Thema KurzarbeitergeldDu hast bereits selbst einen Kurzarbeitergeld-Antrag gestellt und wurdest dabei nicht von einem Steuerberater unterstützt? Dann bist du in unserem Test Space genau richtig, denn deine Meinung zählt! Gemeinsam wollen wir erforschen, wie du die Anzeige, den monatlichen Antrag und die Durchführung der Abschlussprüfung des Kurzarbeitergeldes wahrnimmst. Außerdem wollen wir erfassen, welche Probleme, Hindernisse und Wünsche im Prozess auftreten.

Melde dich jetzt für ein OnlineInterview an und gestalte die (Online)Services der Bundesagentur für Arbeit mit!

Du hast dich selbst noch nicht mit der Beantragung von Kurzarbeitergeld beschäftigt, findest das Thema aber trotzdem spannend? Dann freuen wir uns auf deinen Besuch im JOSEPHS vor Ort. Hier warten spannende Schätzfragen zum Thema auf dich. Rate mit und ergattere einen kleinen Gewinn!

Mi-Fr: 12:00 – 19:00 Uhr, Sa & So: 10:00 – 17:00 Uhr

Exklusiv mit einem Getränk deiner Wahl

VERGANGENE PROJEKTE:
Hast du das Zeug zur (amtlichen) Heldin oder zum (amtlichen) Helden?

Die Bundesagentur für Arbeit bietet viele spannende Berufe mit gesellschaftlicher Verantwortung und attraktiven Karrierechancen – Jobs für echte Heldinnen und Helden eben. Um das Angebot und die Rahmenbedingungen noch bekannter zu machen, wurde ein neues Karriereportal entwickelt: www.arbeitsagentur.de/bakarriere

Gemeinsam haben wir dieses Portal erkundet und erfahren, wie die Bundesagentur für Arbeit auch für dich eine attraktive Arbeitgeberin werden könnte. Siehe dir mit einem Klick auf das Video an, wie der Test Space ablief.