Hast du das Zeug zur (amtlichen) Heldin oder zum (amtlichen) Helden?

Die Bundesagentur für Arbeit bietet viele spannende Berufe mit gesellschaftlicher Verantwortung und attraktiven Karrierechancen – Jobs für echte Heldinnen und Helden eben. Um das Angebot und die Rahmenbedingungen noch bekannter zu machen, wurde ein neues Karriereportal entwickelt (www.arbeitsagentur.de/bakarriere). 

Gemeinsam wollen wir dieses Portal erkunden und erfahren, wie die Bundesagentur für Arbeit auch für dich eine attraktive Arbeitgeberin werden könnte. Deine Meinung zählt! Komm vorbei im JOSEPHS, bring dich ein und vielleicht wirst auch du bald eine amtliche Heldin oder ein amtlicher Held sein! 

Du fühlst dich aktuell zu Hause wohler? Kein Problem – du kannst auch online im Test Space der Bundesagentur für Arbeit mitwirken. Buche dir dafür einen Termin unter: https://bit.ly/3ovS8sH