HO HO HO

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht so gut wie vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Gemeinsam wollen wir mit dir die Weihnachtszeit im JOSEPHS einläuten. Hierfür halten wir tolle Weihnachtsaktionen und Überraschungen bereit!

Habt ihr Lust auf eine ausgefallene und lustige Weihnachtskarte für eure Liebsten? In der JOSEPHS Fotoecke warten weihnachtliche Verkleidungen für dein perfektes Weihnachtsfoto! Verschenke dieses Jahr doch mal eine ausgefallene und ganz besondere Weihnachtskarte!

An den Adventswochenenden lohnt sich nicht nur ein gemütlicher Besuch auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt sondern auch im JOSEPHS. Mit Zuckerwattemaschine, Live Musik und Weihnachtspunsch zur Begrüßung, freuen sich unsere Innovation Guides schon besonders darauf, dir die spannenden Innovationen vorzustellen. Für ein Testing am Wochenende in unserem offenen Innovationslabor kannst du unseren JOSEPHS Weihnachts-Coin sammeln und im Gewinntopf landen. Hier gilt: je mehr JOSEPHS Coins gesammelt wurden, desto höher die Chance auf tolle Preise!

Gerade zur Weihnachtszeit und am Ende des Jahres möchte man nicht nur den Lieben Weihnachtsgrüße und Weihnachtspäckchen senden, sondern auch etwas Gutes tun. Hilf unseren JOSEPHS-Weihnachtswichteln Hilfspakete für die Ukraine zu füllen und spende Hilfsgüter. Haltbare Lebensmittel, Medizinische Produkte und nicht verschreibungspflichtige Medikamente, Hygieneprodukte und Haushaltsgegenstände in gutem Zustand werden aktuell besonders benötigt. Bring deine Spenden gerne einfach im JOSEPHS vorbei!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im JOSEPHS und wünschen dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!