Die Autotür der Zukunft!

Am JOSEPHS-Coin Wochenende vom 17. und 18. September 2022 gab es im JOSEPHS die exklusive Chance, die neuste Technologie der Gestensteuerung an Fahrzeugen kennenzulernen und den Fahrzeugzugang der Zukunft mitzugestalten. Gemeinsam mit der Firma Brose wurde eine sich automatisch öffnende Tür eines Autos getestet. Das Feedback der Testpersonen soll dabei helfen, ein besonders nutzerfreundliches System zu entwickeln.

Die Technologie, die dabei zur Anwendung kommt, soll in den kommenden Fahrzeuggenerationen umgesetzt werden. Bisher ist lediglich das Öffnen des Kofferraums per Fußgeste am Markt vertreten.

Für jedes Testing wurden an diesem Wochenende JOSEPHS-Coins verteilt und es konnten tolle Gewinne ergattern werden. Das neue Format war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt das nächste JOSEPHS-Coin Weekend für Dich zu planen!