Das innovative Gartenhäuschen

In unserem neuen Test Space von Keter möchten wir mehr über innovative Haus- und Gartenmöbel herausfinden. Dazu findet man bei uns im JOSEPHS derzeit zwei Gartenhäuschen. Uns interessiert, inwieweit neue Technologien und neue Materialien zu Innovationen in diesem Bereich beitragen können.

Als Co-Kreator hast du die Chance uns deine Meinung zu den unterschiedlichen Materialien der Gartenhäuschen mitzuteilen, eine Preisschätzung abzugeben und uns zu berichten, welche Argumente für dich relevant sind, wenn es um den Kauf eines Keter Gartenhäuschens geht.

Mache mit und entwickle mit uns die neueste Generation innovativer Gartenhäuschen! Dein Feedback zählt, denn dein Wissen, deine Visionen und Fragen können dabei helfen, die relevantesten Verkaufsargumente zu identifizieren und uns deine Sichtweise über den Nutzen und die Werte hinter dem Produkt mitzuteilen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit an unserem Sommergewinnspiel teilzunehmen und tolle Gewinne abzustauben. Klicke hier um zum Gewinnspiel zu gelangen. Es warten heiße Preise auf dich: Das Keter Darwin Gartenhäuschen, eine GoPro Hero 10 Black Action Kamera oder eine Übernachtung im Karl-August-Hotel inkl. Frühstück für 2 Personen.