Eigene Weihnachtswelt bauen – mithilfe der Augmented Reality-App von arfinity!

Im JOSEPHS könnt ihr ab sofort eure eigene kleine Weihnachtswelt bauen – inklusive Tannenbaum, Geschenken und Schneemännern!

Wie das funktioniert? arfinity hat dafür dort eine Augmented Reality-App eingerichtet – mit den weihnachtlichen AR-Inhalten könnt ihr eurer Kreativität ganz freien Lauf lassen. Außerdem könnt ihr dort noch etwas mehr über arfinity und die Projekte erfahren.

arfinity ist ein junges Tech-Startup aus Franken, das sich mit der Entwicklung von Augmented Reality-Lösungen beschäftigt. Eigentlich legt das Team mit der Technologie einen Schwerpunkt auf anspruchsvolle Produktpräsentationen bei Messen und Veranstaltungen.

Aber auch für spielerische und kreative Anwendungen lässt sich Augmented Reality hervorragend einsetzen. Bei uns im JOSEPHS könnt ihr die Technologie in unserer Weihnachts-Ecke ausprobieren.