Du bist ein wahres Organisationstalent? Arbeit mit Kunden macht dir Spaß?

Innovationen begeistern Dich und du suchst immer die nächste Herausforderung?


Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort eine/n!

Innovation Lab & Event Manager

(m/w/d)

 

Arbeite mit uns am Puls der Innovation –

gemeinsam entwickeln wir Innovationen, die Menschen begeistern.

 

Jetzt Bewerben!

Was wir machen:

Wir, das JOSEPHS, betreiben im Herzen der Nürnberger Altstadt ein offenes Innovationslabor, in dem Unternehmen neue Produkte und Dienstleistungen mit potenziellen Endkunden in sog. Test Spaces testen und weiterentwickeln. Unsere Kompetenz für Innovationsmethoden geben wir im Rahmen von Workshop- und Eventformaten weiter. Unsere Meeting- und Kreativräume stehen uns und unseren Kunden für vielfältige Veranstaltungen rund um das Thema Innovation bereit.

Weitere Infos über uns findest du hier.

Das bist du bei uns:

  • Zentrale AnsprechpartnerIn in unserem Innovationslabor
  • Gute Seele, Motivator und das Organisationswunder für unser Team aus Innovation Guides
  • • QualitätsmanagerIn bei der Umsetzung unserer Test Spaces
  • • ManagerIn unserer Meeting- und Kreativräume
  • • Verantwortlich für alle Events im JOSEPHS und für die Vermietung unserer Räumlichkeiten
  • • OrganisatorIn unseren technischen Equipments, von Audio über Video
  • • Qualitätsbewusst bei der Weiterentwicklung unseres Services
  • • Reichweiten-Generator im Tandem mit unserer Unternehmenskommunikation
  • • Flexibel in deiner Arbeits- und Zeiteinteilung

 

Du bist generell: 

was wir dir bieten:

  •  Ein großartiges, offenes und hilfsbereites Team mit innovativem Mindset
  • • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • • Einzigartiges und inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Nürnberger Innenstadt
  • • Flexible Arbeitszeiten
  • • Viel Gestaltungsspielraum und Vertrauen bei der Umsetzung deiner Ideen
  • • Die Möglichkeit, dich persönlich und beruflich in einer spannenden Branche weiterzuentwickeln
  • • Budget für individuelle Weiterbildungen

Das bringst du mit:

  • • Begeisterung für innovative Ideen und Konzepte
  • • Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium
  • • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Store-, Messe-, Hotel-, Gastronomiemanagement o.ä.
  • • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit
  • • Erfahrung in der Motivation und Anleitung von PraktikantInnen und Werkstudierenden sind ein Plus
  • • Besonders ausgeprägte Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsanspruch
  • • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

 Klicke einfach hier und fülle in nur wenigen Minuten unser Bewerbungsformular aus:

Die ausgeschriebene Vollzeitstelle (40h pro Woche) ist unbefristet.