Innovation-Teaser

Erfahre einmal monatlich alles über unsere Innovation-Trainings und finde die für dich passende Lösung!

In einer kompakten Stunde geben wir dir online einen Überblick über unser Trainingsportfolio, unsere Hintergründe und Methoden – und beraten dich zum passenden Format für deine individuellen Fragestellungen und Herausforderungen.

 

… du dich über das JOSEPHS und dessen neues Trainingsangebot informieren möchtest.

… du dir noch nicht sicher bist, welches Innovations-Format für dich das richtige ist.

Teilnehmer am Innovation Teaser gewähren wir 15% Rabatt auf die im Anschluss gebuchten Trainings!

 

Vorstellung JOSEPHS-Innovation-Kompetenz: Methoden, Zielsetzung, Best Practices
Vorstellung des Trainingsportfolios: Kick-Start, Deep-Dive, Innovation-Sprint-Training: Was ist für wen geeignet?
Q&A

 

Für den entsprechenden Link zum Online Meeting und Folgeinformationen, sichere dir deine kostenlose Teilnahme hier:

Datum

Okt 06 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Preis

kostenfrei
Kategorie

Sprecher

  • Dr. Benedikt Höckmayr
    Dr. Benedikt Höckmayr
    CEO JOSEPHS GmbH

    Als CEO der JOSEPHS GmbH beschäftigt sich Dr. Benedikt Simon Höckmayr mit Themenstellungen im Kontext der Digitalisierung, welche die Systematisierung und Strukturierung von Innovationsprozessen in Frühphasen zum Fokus haben. Er leitet das Innovationslabor des Unternehmens in Nürnberg und bringt hier seine Expertise im Bereich der Service Innovation bzw. Geschäftsmodellentwicklung in Form strategischer Kooperationen mit dem Fraunhofer IIS, der FAU Erlangen-Nürnberg und weiterer Partner in der Metropolregion ein. Darüber hinaus ist er als Moderator und Keynote Speaker zu Innovationsthemen bei wissenschaftlichen als auch privatwirtschaftlichen Veranstaltungen tätig.

  • Sebastian Wittmann
    Sebastian Wittmann

    Auf dem Gebiet der agilen Methoden, moderner Führung und Organisationsentwicklung ist Sebastian Wittmann Experte. Seit acht Jahren ist er als freiberuflicher Trainer unterwegs. Sein Schwerpunkt sind neue Arbeitsweisen wie Design Thinking, Lean Start Up und Business Modeling. Mit großer Begeisterung begleitet er Teams bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen. Weitere Infos über Sebastian findet Ihr unter: https://www.starkundagil.de/
    Sebastian entwickelte außerdem den Stärken-Radar (https://www.staerkenradar.de/), ein Online-Stärken-Check, welcher im JOSEPHS getestet werden kann.

Nächstes Event

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.