Vorsorge einfach gemacht

Das CodeCamp:N arbeitet täglich daran, das unangenehme Thema Vorsorge ein Stück verständlicher und leichter zugänglich zu machen. Auf der Plattform meine-vorsorgedokumente.de können Endkunden ihre Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und weitere Vorsorgedokumente in wenigen Minuten erstellen und sicher hinterlegen. Wie erstelle ich eine Patientenverfügung und was empfinde ich dabei, wenn ich mich mit Fragen zu meiner eigenen Handlungsunfähigkeit beschäftige? Finde es heraus und simuliere an der IXPO von CodeCamp:N das Ausfüllen der Patientenverfügung. Dabei analysiert eine Emotionserkennungssoftware deine Gefühle und du verbesserst mit deinem Input das Service-Angebot von meine-vorsorgedokumente.de. Der Vorsorgekompass bietet dir zudem im Buchformat alle wichtigen Informationen rund um die für dich passende Vorsorge und Absicherung.