XRAY4YOU POP UP STORE

Wofür wird Röntgen in Zukunft verwendet? – Mach mit bei unserem Weihnachtsspecial!

Hast du eine Idee, was hier geröntgt wurde? Finde es heraus und tauche bei uns im JOSEPHS, dem offenen Innovationslabor der Metropolregion Nürnberg, in die faszinierende Welt der Röntgentechnologie ein! Nutze bei deinem Besuch die weltweit einzige Chance, ein mobiles Röntgengerät zu testen und entdecke mit uns, in welchen Bereichen die Röntgentechnologie im privaten Umfeld eine sinnvolle Anwendung finden kann. Egal ob du deinen Fahrradhelm auf mögliche Risse überprüfen möchtest, du herausfinden willst, was sich in der alten Schatulle deiner Oma verbirgt oder du für ein DIY-Projekt ein 3D-Modell erstellen möchtest. Das ist deine Chance! Vielleicht möchtest du aber auch eine kreative Weihnachtskarte für deine Geschenke gestalten und bei deiner Familie und deinen Freunden die Vorfreude auf das Fest steigern?
Das CT-Portable wartet nur darauf, deine spannende Gegenstände zu röntgen! Wir freuen uns auf dich!