Ja, du hast richtig gelesen! XRAY4YOU geht in die nächste Runde. Viele von euch haben die Weltneuheit bereits kennengelernt, teilweise sogar schon Gegenstände geröntgt und gesehen, wie wir die Röntgenbilder zu Postkarten, personalisierten Bildern etc. gestaltet haben.

Aber das ist noch nicht alles! Das CT-Portable wird aktuell nämlich erweitert, sodass wir schon bald aus den geröntgten Gegenständen einen 3D-Druck erstellen können. Diese Erweiterung bringt viele Vorteile mit sich: Ist der Bügel deiner Brille kaputt? Kein Problem! Röntge die Brille, erstelle einen 3D-Druck und schon ist das Problem gelöst! Das ist nur eines vieler Beispiele, welche wir dir schon bald näherbringen werden. Falls ihr den Start dieses aufregenden Projekts nicht verpassen wollt, folgt uns auf unseren sozialen Medien – da werden wir es auf jeden Fall bekannt geben! Hier geht es zu unseren Profilen: